Federer und Wawrinka stehen im Final

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Auch Roger Federer steht im Finale. Bild: Key

Nach Stan Wawrinka erreichte auch Roger Federer in Indian Wells den Final.

Federer gewann den Halbfinal gegen den Amerikaner Jack Sock (ATP 18) in 74 Minuten 6:1, 7:6 (7:4). Federer gab auch im fünften Spiel in Indian Wells weder einen Satz noch ein Aufschlagspiel ab. Gegen Finalgegner Stan Wawrinka führt Federer in den Direktbegegnungen mit 19:3 Siegen. Zuletzt gewann er gegen Wawrinka im Januar im Australian-Open-Halbfinal in fünf Sätzen. Roger Federer gewann das Turnier in Indian Wells schon vier Mal: zum ersten Mal vor 13 Jahren, letztmals 2012.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren