Treppenläufer Rickli peilt nächsten Vertikal-Marathon an

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Jörg Rickli. Bild: zvg

Der Thaynger Jörg Rickli hat vergangenes Wochenende an der Vertikal-Marathon-Weltmeisterschaft in Hannover teilgenommen.

Die 42 Kilometer lange Marathonstrecke befand sich in einem 13-stöckigen Hochhaus und erstreckte sich über 83’000 Treppenstufen. Rickli musste nach 13 Stunden Forfait geben, blickt aber dennoch positiv auf dieses Ereignis zurück. Die nächste Teilnahme an der Vertikal-Marathon-Weltmeisterschaft ist bereits in Planung, sagt Rickli im Gespräch mit Radio Munot. Das nächste Mal will er den Marathon bis zu Ende laufen und sich unter den besten Fünf klassieren.

Beitrag Radio Munot

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren