Auch Kadetten wählen «Blos e chlini Stadt» als Fansong

Daniel Zinser | 
Noch keine Kommentare
Die Kadetten-Fans sollen das neue Lied jeweils vor und nach dem Spiel anstimmen. Bild: Michael Kessler

Die Kadetten Schaffhausen haben wie zuvor schon der FC Schaffhausen das Lied «Blos e chlini Stadt» von Dieter Wiesmann als Fanlied präsentiert.

Die Kadetten Schaffhausen informierten heute per Medienmitteilung, dass das bekannte Lied «Blos e chlini Stadt» zum offiziellen Fansong der Kadetten werden soll. Dieser werde gerade vom Salto Corale Schaffhausen unter der Leitung von U. Waldvogel neu aufgenommen und ausschliesslich an den Kadetten-Spielen in der BBC Arena präsentiert. Der Song soll dann jeweils vor und nach dem Spiel von den Fans zusammen mit den Spielern gesungen werden. Das wohl bekannteste Lied aus und über Schaffhausen wurde seit vielen Jahren bereits von den Fans des FC Schaffhausen immer wieder gesungen. Bei der Eröffnung des Lipo Park am Samstag spielt das Lied ebenfalls eine wichtige Rolle. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren