Deutlicher Kadetten-Sieg gegen den BSV Bern Muri

Autor
Daniel Zinser

Nach zwei Niederlagen in der Champions League haben die Kadetten Schaffhausen gegen den BSV Bern Muri in der Liga wieder auf die Siegerstrasse zurückgefunden.

Die Kadetten lassen sich nach dem Sieg gegen den BSV Bern Muri feiern. Bild: Facebook Kadetten Schaffhausen

Zurück in der Finalrunde der Schweizer Liga kamen die Kadetten heute Sonntag Besuch vom BSV Bern Muri. Die Schaffhauser zeigten eine abgeklärte Leistung und liessen dem Aussenseiter aus Bern keine Chance. Schon zur Pause stand es 19:12. In der zweiten Hälfte wurde dieser Vorsprung dann verwaltet. Nach 60 Minuten stand es 38:30. Erfolgreichster Schütze bei den Kadetten war Christoffer Brännberger. Bei zehn Würfen traf er das Tor neun Mal.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren