Kevin Kuranyi kommt nicht zum FCS

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Am Dienstagmorgen tauchte plötzlich die Meldung auf, der ehemalige deutsche Nationalspieler Kevin Kuranyi könne bald beim FC Schaffhausen spielen. Der Spieler dementierte das Gerücht auf Facebook aber gleich selbst.

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Kevin Kuranyi könnte bald beim FC Schaffhausen spielen, hiess es heute Morgen auf «blick.ch» FCS-Trainer Murat Yakin habe Gespräche mit Kuranyi bestätigt, so das Boulevardblatt. Ob er zum FCS komme, entscheide sich in den nächsten Tagen. Kuranyi sei noch bis am 5. Januar in den Ferien, so Yakin. Die Meldung sorgte bei den Fans der Gelb-Schwarzen natürlich für jede Menge Aufregung. Der Spieler selbst dementierte die Gerüchte kurze Zeit später aber auf Twitter:

 

Der 34-jährige Kuranyi ist52 Mal für die Deutsche Nationalmannschaft aufgelaufen. Zuletzt war er beim Bundesligisten Hoffenheim aktiv, seit einem halben Jahr ist er arbeitslos.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren