Schweizer bei Gitarren-Schmuggel erwischt

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Der Mann wollte Gitarren im Wert von über 8000 Franken über die Grenze schmuggeln. Bild: Pixabay

Zöllner haben Anfang März in Lottstetten einen Schmuggel von Musikinstrumenten aufgedeckt.

Ein 51-jähriger Schweizer versuchte im März bei Lotstetten Musikinstrumente über die Grenze zu schmuggeln. Zunächst gab er jedoch an, keine anmeldungspflichtige Waren mit sich zu führen. Bei der anschliessenden Kontrolle fanden die Zöllner im Transporter des Mannes zahlreiche Gitarren im Wert von knapp 8 000 Euro. Gegen den Schweizer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Dies teilte die Hauptzollamt Singen mit. 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren