Brand in Industriegebäude: Hoher Sachschaden

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bild: Archiv

Wegen einem Brand in einem Industriegebäude beim Ebnatring kam es heute zu einem Grosseinsatz der Feuerwehr.

In einem Industriegebäude am Ebnatring in Schaffhausen kam es heute zu einem Brand. Die Feuerwehr, die mit 60 Einsatzkräften vor Ort war, konnte das Feuer aber schnell löschen. Am Einsatz beteiligt war die Feuerwehr der Stadt Schaffhausen, sowie die Feuerwehrpolizei und die Schaffhauser Polizei.

Die Brandursache ist zur Stunde noch unklar und Gegenstand von Ermittlungen der Polizei, wie es in einer Medienmitteilung heisst.

Bei dem Brand entstand ein erheblicher Sachschaden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren