Bei BMW-Händler: Autos aufgebrochen, ausgeräumt

Autor
Schaffhauser N…

Bei der Firma Hutter Dynamics an der Solenbergstrasse in Schaffhausen sind in der Nacht vom Samstag auf gestern neun Personenwagen aufgebrochen worden.

Bild: SHPol

Bei sämtlichen Fahrzeugen waren die Fahrer- oder Beifahrerfenster aufgebrochen worden. Weiter waren aus den Fahrzeugen unterschiedlichste Elektronikteile, Lenkräder und weitere Fahrzeugteile professionell ausgebaut und entwendet worden. Die Schadenssumme beträgt mehrere 10'000 Franken.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, die sachdienliche Informationen zu dem Delikt machen können, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden. Um den Tatzeitraum eingrenzen zu können, werden Personen, welche sich am Samstag nach 16.00 Uhr Fahrzeuge angeschaut haben, gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei zu melden.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren