Einsatz am Kirchhofplatz wegen Zigistummel

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bild: Janosch Tröhler

Am Kirchhofplatz scheint etwas los zu sein. Mehrere Feuerwehrwagen sind vor Ort. Die Einsatzkräfte tummelten sich vor dem Eingang des Alterszentrums Kirchhofplatz.

Im Keller des Altersheims kam es zu einer Rauchentwicklung. Die Einsatzkräfte waren schnell vor Ort und der Einsatz ist bereits beendet. Vor Ort stellte sich heraus, dass lediglich ungelöschte Zigarettenstummel Rauch verursacht haben, sagt Feuerwehrkommandant Peter Müller auf Anfrage von Radio Munot. Es sah so aus, als käme Rauch aus einem Keller des Alterszentrums Kirchhofplatz. Aufgrund des Aufgebotes kam es in der Altstadt zu Verkehrsbehinderungen.   

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren