Unfall auf der A4

Jessica Huber | 
Noch keine Kommentare
Archivbild: SN

Auf der A4 – Schaffhausen Richtung Winterthur kam es zu einem Unfall. Die A4 war über mehrere Stunden gesperrt. Der Unfall führte auch in der Stadt Schaffhausen zu einem Verkehrschaos.

Um 17.10 Uhr vermeldete der TCS einen Unfall auf der A4 Schaffhausen Richtung Winterthur. Die Verbindung Schaffhausen-Nord und Flurlingen sowie die Strecke Schaffhausen-Süd und Schaffhausen-Nord waren gesperrt. Infolgedessen gibt es Verkehrsüberlastungen und Stau zwischen Benken und Uhwiesen. Wie so oft bei Unfällen auf der A4 hat sich das Verkehrschaos bis weit in die Stadt Schaffhausen ausgebreitet. Vor allem auf der aktuell nur beschränkt befahrbaren Bachstrasse ging auch eineinhalb Stunden nach dem Unfall nur wenig.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren