Hoher Sachschaden durch Kollision mit einem Garagentor

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Bild: SHPol

An der Winkelriedstrasse in Schaffhausen hat sich am Samstagnachmittag ein Selbstunfall ereignet.

Gestern Nachmittag hat sich an der Winkelriedstrasse in Schaffhausen ein Selbstunfall ereignet. Dies teilt die Schaffhauser Polizei mit. Ein 82-jähriger Mann wollte sein Auto in die Garage fahren, dabei rutschte er vom Brems- auf das Gaspedal. In Folge fuhr das Auto rückwärts und kollidierte mit einem korrekt geparkten Auto vor der Garage. Danach fuhr der Mann noch rund 30 Meter weiter und krachte in eine fremde Garage. Dort kam das Auto zum Stillstand. Dabei verletzte sich der Fahrer und musste mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden. Am Unfallfahrzeug, sowie dem korrekt geparkten Auto und dem Garagentor entstand Sachschaden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren