Hochgiftiges in Rivella-Flaschen

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Symbolbild: Pixabay

Ein Safety-Truck der Firma Remondis hat heute Nachmittag auf der Breite Giftmüll eingesammelt.

Die Firma Remondis hat heute Nachmittag auf der Breite in Schaffhausen Giftmüll eingesammelt. Dies in ihrem so genannten Safety-Truck. Das ist ein spezieller Container, bei dem Gifte, Säuren und Laugen abgegeben werden können. «Es wurde schon Hochgiftiges in Rivella-Flaschen abgegeben», sagt der Mitarbeiter der Firma Remondis, Björn Wellenzohn, im Interview mit Radio Munot. Der Safety-Truck fährt einmal jährlich auf der Breite vor. Insgesamt sammelt er an zwölf verschiedenen Standorten im ganzen Kanton Schaffhausen Sondermüll ein.

Beitrag Radio Munot:

 

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren