51-jähriger Autofahrer bei Kollision verletzt

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Die Schaffhauser Polizei musste zum Unfall ausrücken. Bild: shn.ch

Am Sonntagnachmittag kam es auf A4 Richtung Schweizersbild zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Eine Person wurde beim Unfall leicht verletzt.

Am Sonntagnachmittag hat es auf A4 Richtung Schweizersbild einen Unfall zwischen zwei Autos gegeben. Ein 34-jähriger Mann übersah ein Auto beim Abbiegen auf die Gemsgasse, worauf es zu einem seitlichen Zusammenprall der Autos kam, teilt die Polizei mit. Ein 51-jähriger ist bei dem Unfall leicht verletzt worden und musste ins Spital gebracht werden. An beiden Autos entstand erheblicher Sachschaden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren