51-jähriger Autofahrer bei Kollision verletzt

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Bild: SHPol

Gestern Mittag ist es auf der Gemsgasse in der Stadt Schaffhausen zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen zwei Autos gekommen, wobei ein Autofahrer verletzt wurde.

Um 12.00 Uhr am Montagmittag lenkte ein 51-jähriger Schweizer sein Auto in der Stadt Schaffhausen auf der Gemsgasse in Richtung Schweizersbild. Zur gleichen Zeit fuhr ein 34-jähriger Schweizer von der A4 via Ausfahrt A4 (Schweizersbild) in Richtung Gemsgasse mit dem Ziel links in Richtung Stadtzentrum Schaffhausen abzubiegen. Bei diesem Manöver übersah der 34-Jährige das auf der Gemsgasse fahrende Auto und kollidierte mit seinem Personenwagen.

Durch die Kollision wurde der 51-jährige Autofahrer leicht verletzt. Er musste in der Folge durch eine Ambulanzcrew ins Spital gebracht werden. Während der Unfallaufnahme durch die Schaffhauser Polizei war der Verkehr im Bereich der Unfallstelle beeinträchtigt.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren