Auffahrkollision vor Fussgängerstreifen

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Fulachstrasse, Schaffhausen. Quelle: Google Maps

Die Schaffhauser Polizei sucht Zeugen zu einer Auffahrkollision an der Fulachstrasse gestern Mittag. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.

Um 13.45 Uhr gestern Nachmittag  fuhr eine 39-jährige Frau mit einem Auto auf der Fulachstrasse in Richtung Stadtzentrum. Um einem Fußgänger auf einem Fussgängerstreifen den Vortritt zu gewähren, musste die Fahrerin ihr Auto anhalten. Da ein Mann, der hinter der Frau fuhr, sein Auto nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, ereignete sich eine Auffahrkollision zwischen drei Autos. Die Beifahrerin des mittleren Personenwagens wurde dabei leicht verletzt. An den drei Unfallautos entstand Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Personen (Insbesondere der Fussgänger, der zum Unfallzeitpunkt den Fussgängerstreifen überquerte), die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich bei der Schaffhauser Polizei (+41 52 624 24 24) zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren