Linienbus fährt jungen Mann am Bahnhof an

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare

Ein 20-Jähriger ist am Samstagabend am Bahnhof in Schaffhausen von einem Linienbus angefahren worden.

Ein 20-Jähriger ist am Samstagabend am Bahnhof in Schaffhausen von einem Linienbus angefahren worden. Dabei wurde er leicht verletzt. Der junge Mann trug schwarze Kleidung und Kopfhörer, als er die Bahnhofstrasse überqueren wollte.

Der Buschauffeur konnte den Mann erst im letzten Moment sehen und prallte trotz Vollbremsung in ihn hinein, teilt die Polizei mit. Dabei zog sich der 20-Jährige Prellungen und Schürfungen am Arm zu. Er wurde zu einer Kontrolluntersuchung ins Spital gebracht.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren