Unfall mit Fahrerflucht – Polizei sucht Zeugen

Janosch Tröhler | 
Noch keine Kommentare
Symbolbild

Am späteren Samstagnachmittag kam es auf der Mühlenstrasse in Schaffhausen zu einem Verkehrsunfall. Einer der Beteiligten entfernte sich dabei von der Unfallstelle.

Ein 68-jähriger Mann fuhr am Samstagnachmittag um 16:50 Uhr mit seinem Auto von Neuhausen herkommend auf der Mühlenstrasse. Er befand sich auf der linken Fahrspur in Richtung Stadt Schaffhausen.

In gleicher Fahrtrichtung, auf der rechten Fahrspur, fuhr ein städtischer Linienbus. Bei der Bushaltestelle «Kreuz» stand ein weisser Lieferwagen. Beim Einfahren des Buses auf die Haltestelle fuhr der Lieferwagen über beide Fahrspuren nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dabei mit dem Personenwagen.

Am Personenwagen entstand erheblicher Sachschaden. Der unbekannte Lieferwagenlenker setzte anschliessend seine Fahrt, ohne anzuhalten, in Richtung A4 fort. Verletzt wurde niemand.

Die Schaffhauser Polizei bittet Personen, welche sachdienliche Hinweise zu dem Verkehrsunfall machen können, sich unter der Telefonnummer 052 624 24 24 zu melden.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren