Silbermond, Mark Forster und Nemo kommen ans «Stars in Town»

Publiziert am
Autor
Daniel Zinser

Das Festival «Stars in Town» hat heute weitere Acts für die Ausgabe 2017 bestätigt. Am Freitag 11. August wird die deutsche Band Silbermond, der ebenfalls aus Deutschland kommende Mark Forster sowie der Schweizer Nachwuchskünstler Nemo auftreten.

Nachdem die Auftritte von Rodger Hodgson und der amerikanischen Band Toto schon vor längerer Zeit bekannt gegeben wurden, sind heute neue Künstler für die Stars-in-Town-Ausgabe des Jahres 2017 bekannt gegeben worden. Der Freitag, 11. August, soll ganz im Zeichen der deutschsprachigen Künstler stehen. Neben der deutschen Band Silbermond, welche als Headliner auftritt, werden Mark Forster, ein beliebter Songschreiber aus Deutschland, und Nemo, ein Schweizer Nachwuchstalent auf der Bühne stehen. Dies wurde heute Nachmittag bekannt gegeben. Im ersten Quartal 2017 werden die restlichen Acts bekannt gegeben. 

 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren