Kein bürgerlicher Schulterschluss vor den Wahlen

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Grosser Stadtrat. Bild: Selwyn Hoffmann.

Die Stadtschaffhauser SVP agiert nach den Stadtratswahlen wieder selbstständig. Trotzdem setzt die Partei auf die Zusammenarbeit mit der FDP.

Die Stadtschaffhauser SVP agiert nach den Stadtratswahlen wieder selbstständig. Hatte die Partei damals noch auf einen bürgerlichen Schulterschluss gesetzt, macht sie nun eigenständig Wahlkampf. Trotzdem setze die Partei auf die Zusammenarbeit mit der FDP, so Josef Eugster, Parteipräsident der städtischen SVP. Ziel des Wahlkampfes sei klar, eine bürgerliche Mehrheit im Grossen Stadtrat zu erreichen. Im Rahmen unserer Sonderserie zu den Grossstadtratswahlen stellen wir den Wählern jeden Tag eine Partei vor. Gewählt wird am 27. November.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren