Fahrunfähig: Autofahrer fährt frontal gegen Baum, begeht Unfallflucht

Schaffhauser Nachrichten | 
Lesenswert
Noch keine Kommentare
Der Fahrer konnte kurze Zeit später von der Polizei geschnappt werden. Bild: SHpol

Im fahrunfähigen Zustand hat ein 38-Jähriger zwischen Lohn und Thayngen einen Autounfall gehabt. Anstatt auf die Polizei zu warten, suchte er aber lieber das Weite.

Am Sonntagmorgen um zirka 4 Uhr, war ein 38-Jähriger von Thayngen nach Lohn in seinem Auto unterwegs zu fahren. Dabei verlor er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam rechtsseitig von der Strasse ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Lenker verliess anschliessend zu Fuss die Unfallstelle, konnte jedoch kurze Zeit später ausfindig gemacht werden.

Da beim ihm Anzeichen von Fahrunfähigkeit festgestellt werden konnten, wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Zudem wurde ihm der Führerausweis auf der Stelle abgenommen.

Das Unfallfahrzeug musste durch eine private Abschleppfirma geborgen und abtransportiert werden. (rd)

Ist dieser Artikel lesenswert?

Ja
Nein

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren