Peter Rahm verlässt Rimuss

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare
Peter Rahm. Bild: zvg

Im Prozess der Neuausrichtung der Rimuss- und Weinkellerei Rahm AG haben die Geschäftsführung und Peter Rahm beschlossen, sich per Ende April 2017 zu trennen, wie gestern mitgeteilt wurde.

Im Prozess der Neuausrichtung der Rimuss- und Weinkellerei Rahm AG haben die Geschäftsführung und Peter Rahm beschlossen, sich per Ende April 2017 zu trennen, wie gestern mitgeteilt wurde. Rahm ist heute Key-Account-Manager für die Gastronomie sowie Verantwortlicher für den Weinfachhandel und vertritt die Unternehmensanliegen innerhalb der Branchenorganisationen. Diese Aufgaben wird er abgeben und damit aus dem operativen Geschäft ausscheiden.

Nach seinem Austritt wird Peter Rahm weiterhin die Familie innerhalb des Verwaltungsrates vertreten. Gleichzeitig wird er auch Botschafter seiner Weinlinie «Selection Pierre», der Rimuss- und Weinkellerei Rahm AG sowie des Schaffhauser Blauburgunderlandes bleiben. «Der Austritt erfolgt in gutem Einvernehmen», so Iris Fontana-Rahm, PR-Verantwortliche bei der Rimuss- und Weinkellerei Rahm AG.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren