Musical-Talente gesucht

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Im Februar fand ein erstes Casting statt. Bild: Radio Munot

Für das in Neuhausen geplante Musical «Anna Göldi» werden immer noch Darsteller für Nebenrollen gesucht.

Für das geplante Musical «Anna Göldi»  in Neuhausen werden weitere Darsteller für Nebenrollen gesucht. Beim letzten Casting konnten noch nicht alle Rollen besetzt werden, teilt der Veranstalter, die Stageworks GmbH mit. Insbesondere tiefe Männerstimmen für das Chorensemble seien noch gesucht. Daher gibt es am 25. und 26. März parallel zum Kinder-Casting ein weiteres Casting für Nebenrollen. Das Musical «Anna Göldi»  soll in einer alten Halle auf dem SIG-Areal in Neuhausen aufgeführt werden. Die Stageworks GmbH will künftig mindestens eine Musical-Produktion pro Jahr durchführen und damit jährlich bis zu 40’000 Besucher nach Schaffhausen bringen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren