Randemer Langlauf-Loipe ist sehr gefragt

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Thomas Waldvogel von der Langlaufwandergruppe Schaffhausen (LWS) bestätigt die Beliebtheit der Langlaufstrecke. Bild: Radio Munot

Die Langlaufstrecke auf dem Siblinger Randen ist sehr beliebt.

Laut Thomas Waldvogel von der Langlaufwandergruppe Schaffhausen (LWS) ist die Nachfrage im Moment sehr gross. Das, obwohl auf dem Randen noch gar nicht klassisch gespurt ist. Im Moment liegt zehn bis 15 Zentimeter Schnee auf dem Randen. Damit man klassisch Langlaufen kann, benötigt es mindestens 20 Zentimeter Schnee. Waldvogel ist zuversichtlich, dass es in den nächsten Tagen noch mehr Schnee geben wird, sagt er gegenüber Radio Munot. Im Moment ist nur die Skating-Strecke über zehn Kilometer geöffnet.

Beitrag Radio Munot

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren