AL unterstützt Claudia Eimer, lobt aber auch die Gegnerin

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Claudia Eimer kandidiert für den Regierungsrat. Bild: Radio Munot

Der Schaffhauser Regierungsrat braucht eine weitere linke Stimme, findet die AL und unterstützt damit Claudia Eimer.

Der Schaffhauser Regierungsrat braucht eine weitere linke Stimme. Dieser Auffassung ist die Alternative Liste. Sie empfiehlt deshalb SP-Kandidatin Claudia Eimer für den freiwerdenden Regierungsratssitz. Eimer habe beim Hearing glaubhaft dargelegt, dass sie konsequent für eine Politik des sozialen Ausgleichs stehe, so die Partei in einer Mitteilung. Aber auch für Gegnerin Cornelia Stamm Hurter findet die AL lobende Worte. Die SVP-Kandidatin habe ihre Standpunkte griffig vertreten und habe nicht zuletzt auch durch ihre umgängliche Art gepunktet. Der Beschluss, Eimer zu unterstützen, fiel dennoch einstimmig. Die Regierungsratswahl ist am 26. November.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren