Fall Konstanz: Es gibt Videoaufnahmen aus der Tatnacht

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Bild: Radio Munot

Der 17-jährige Haupttatverdächtige im Fall Konstanz schweigt gegenüber den Ermittlern. Dennoch gebe es Indizien. Dazu gehören Aussagen von Beteiligten und Videoaufnahmen.

Der 17-jährige Haupttatverdächtige im Fall Konstanz ist wegen des Vorwurfs des Totschlags festgenommen worden. Gegenüber den Ermittlern schweigt er allerdings. Dennoch gebe es Indizien, die ihn zum Haupttatverdächtigen machen, sagt Andreas Mathy, Mediensprecher der Konstanzer Staatsanwaltschaft, gegenüber Radio Munot. Diese Indizien sind Aussagen von Beteiligten und Videoaufnahmen. Der 17-jährige Deutsche wird verdächtigt, einen 19-jährigen Schaffhauser in der Nacht auf Samstag tödlich verletzt zu haben. Als Tatwaffe vermutet die Polizei ein Messer.

Beitrag Radio Munot

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren