Das Wichtigste des Tages

Schaffhauser Nachrichten | 
Noch keine Kommentare

Kadetten mit knapper Niederlage gegen THW Kiel +++ Pouletboom macht Probleme  +++ Deutliche Niederlage beim Tabellenführer

Kadetten mit knapper Niederlage gegen den THW Kiel 

kadetten

Die Kadetten Schaffhausen haben in Kiel am Samstag zwar auch ihr fünftes Champions-League-Spiel dieser Saison verloren. Gegen den Rekordmeister aus der «stärksten Liga der Welt». den THW Kiel spielten die Schaffhauser aber lange Zeit auf Augenhöhe. 

Den ausführlichen Artikel finden Sie hier.

 

Pouletboom macht Probleme 

Pouletfarm

Etwa 500 neue Pouletmasthallen sind schweizweit geplant, weil die Schweizer Konsumenten inländisches Fleisch bevorzugen. Doch die grossen Hallenpläne machen auch grosse Probleme.

Hier finden Sie den ausführlichen Artikel

 

Deutliche Niederlage beim Favoriten 

fcs

Es hat nicht sein sollen. Mit viel Motivation waren die FCS-Spieler gestern nach Zürich gereist. Man wollte dem souveränen Tabellenführer und Ligakrösus FC Zürich ein hart umkämpftes Spiel liefern. Leider kam es dann im mit fast 10 000 Fans gefüllten Letzigrund anders. Der FC Schaffhausen zeigte sich vor allem defensiv anfällig und kassierte innerhalb der ersten 13 Minuten bereits 2 Tore, am Schluss waren es deren 5. 

Den ausführlichen Artikel lesen Sie hier.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren