Zwei Tote bei Unfall in Lottstetten

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Bild: Feuerwehr Jestetten

Bei einem Verkehrsunfall in Lottstetten sind heute zwei Personen ums Leben gekommen.

Bei einem Verkehrsunfall in Lottstetten sind heute Mittag zwei Personen ums Leben gekommen. Dabei handelt es sich um einen 72-jährigen Mann und seine 70-jährige Ehefrau. Zudem wurde ein 40-Jähriger Mann verletzt, teilt die Polizei mit. Der 72-Jährige Mann wendete auf einer Einfädelungsspur. Dabei konnte der entgegenkommende 42-Jährige nicht mehr bremsen und prallte in das quer stehende Auto. Das ältere Ehepaar erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass beide noch auf der Unfallstelle verstarben. Der 42-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren