Zwei Tote bei Unfall in Lottstetten

Publiziert am
Autor
Radio Munot

Bei einem Verkehrsunfall in Lottstetten sind heute zwei Personen ums Leben gekommen.

Bild: Feuerwehr Jestetten

Bei einem Verkehrsunfall in Lottstetten sind heute Mittag zwei Personen ums Leben gekommen. Dabei handelt es sich um einen 72-jährigen Mann und seine 70-jährige Ehefrau. Zudem wurde ein 40-Jähriger Mann verletzt, teilt die Polizei mit. Der 72-Jährige Mann wendete auf einer Einfädelungsspur. Dabei konnte der entgegenkommende 42-Jährige nicht mehr bremsen und prallte in das quer stehende Auto. Das ältere Ehepaar erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass beide noch auf der Unfallstelle verstarben. Der 42-Jährige wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls.

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren