Mit Schwert bewaffneter Mann von Auto überfahren

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Symbolbild

Bizarr: Ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Der eine steht mit einem Schwert bewaffnet auf der Wiese, der andere donnert mit dem Auto auf ihn zu und überfährt ihn.

Im deutschen Grenzort Hohentengen ist gestern Abend ein 40-jähriger Mann absichtlich mit dem Auto überfahren worden. Täter ist ein 25-jähriger Mann, welchen die Polizei noch am selben Abend festnehmen konnte. Vorausgegangen war ein Streit zwischen den zwei Männern, der sich von einem Haus nach draussen verlagerte.

In der Folge fuhr der 25-Jährige auf den 40-Jährigen zu, der laut Polizeimitteilung mit einem Schwert bewaffnet auf einer Wiese stand. Der 40-Jährige zog sich bei der Kollision schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu. Die Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizei ermitteln wegen eines versuchten Tötungsdelikts.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren