Schlägerei vor den Augen der Familie

Radio Munot | 
Noch keine Kommentare
Symbolbild: Pixabay

Ein Streit zwischen Velo- und Autofahrer hat sich in Waldshut zu einer handfesten Schlägerei entwickelt.

Ein 51-Jähriger Autofahrer hatte sich über eine Familie beim Sonntagsausflug aufgeregt. Diese hatte vor seinem Auto Formation bezogen, anstatt den vorgesehenen Radweg zu nutzen. Die darauf folgende verbale Auseinandersetzung mit dem Familienvater entwickelte sich schnell zu einem Schlagabtausch. Beide Männer wurden leicht verletzt und werden wohl wegen Körperverletzung angeklagt. Auch ein Auto, dass zufällig im Weg stand, wurde bei der Schlägerei in Mitleidenschaft gezogen.

Kommentare (0)

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren