Schaffhausen im Bild: Die schönsten Aufnahmen auf Instagram

Publiziert am
Autor
Schaffhauser N…

Der Rheinfall, Sonnenuntergänge und Nebel. So präsentiert sich die Region Schaffhausen auf Instagram. Wir haben elf der schönsten Bilder für Sie rausgesucht.

Symbolbild: Jordan McQueen/Unsplash

Die Übersicht liefert dieses Foto von ganz weit oben: Schaffhausen, Neuhausen, Feuerthalen, Flurlingen und Laufen-Uhwiesen auf einen Blick.

 

#schaffhausen #switzerland #rhein #rheinfall #crossborder #schlossmunot #munot #castlemunot #waterfall #beautiful #fromthetop #flyhigh #travel #germany #thenorth

Ein Beitrag geteilt von sunset and butterflowers (@sunsetsandbutterflowers) am

 

Nachwievor das absolut begehrteste Sujet der Region: Der Rheinfall. Hier mit scheinbar brennendem Horizont.

 

Auch ein Klassiker: Der Regenbogen im Wasserfall.

 

Quality time with friends #switzerland #switzerlandpictures #schaffhausen #waterfall #rheinfall #rhinefalls #rainbow #nexus6p

Ein Beitrag geteilt von Lucien Hangartner (@lh_king_luci) am

 

Aber es muss nicht immer nur die Stadt oder der Rheinfall sein. Auch in Stein am Rhein ist der Sonnenuntergang schön...

 

#steinamrhein #rhein #switzerland #schaffhausen #burgklingenstein #sonnenuntergang #tramonto #svizzera??

Ein Beitrag geteilt von cleo_anna (@cleo_anna) am

 

...oder der Ansatz eines kleinen Twisters in Thayngen.

 

little #twister ? #thayngen #schaffhausen #swiss  #amazing #clouds but #norstorm so far #weather

Ein Beitrag geteilt von Rainer Schmid (@rainesch_photography) am

 

Aber auch der herbstlich-neblige Wald in Merishausen sorgt für ein bestechendes Fotomotiv.

 

Auch dieser Schwan vor der Eisenbahnbrücke am Salzstadel kann sich sehen lassen. 

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren