Whatsapp hatte Probleme

Publiziert am
Autor
Jessica Huber

Der Nachrichtendienst «Whatsapp» hatte heute Morgen erhebliche Störungen. Weder das Senden oder Empfangen von Nachrichten noch das Einloggen war möglich.

Bild: Pixabay

++Update, 10.07 Uhr +++

Der Nachrichtendienst «Whatsapp» hat die Server neugestartet. Die Probleme sollten bald behoben sein.

Gemäss der Webseite allestörungen.ch verzeichnet der Instant-Messaging-Anwendung «Whatsapp» seit neun Uhr eine grosse Anzahlung an Störungen. 

Bild: http://allestörungen.ch
Bild: allestörungen.ch

 

Betroffen ist nicht nur die Schweiz. Weltweit hat der Nachrichtendienst zurzeit Probleme. 

Bild: http://allestörungen.ch
Bild: allestörungen.ch

Neuen Kommentar schreiben

Diese Funktion steht nur Abonnenten und registrierten Benutzern zur Verfügung.

Registrieren